News

07/19 Beach Experten am Hamburg Airport

Havaianas, das sind die kultigen aus Gummi hergestellten Flipflops des Herstellers Alpargatas.  Passend zu den aktuell sommerlichen Temperaturen im Norden hat die brasilianische Kultmarke einen großen Auftritt am Hamburg Airport.


06/19 Start-up Uwe gewinnt Preis für innovative Gründung

Auf dem diesjährigen Handelskammer „Gründerflirt - Startups flirten mit Investoren" hatte der Hamburg Airport einen Medienpreis im Wert von € 10.000,- für eine innovative Gründung ausgelobt. Das Start-up „Uwe“, das alkoholfreie Craft Bier aus Hamburg, hat den Preis gewonnen.


06/19 Schweinsteiger trägt Garmin am Hamburg Airport

Bastian Schweinsteiger ist das Markengesicht der neuen Armbanduhr-Kollektion von Garmin. Bastian Schweinsteiger, verkörpert in der Werbung meist den sportlich-lässigen Gentleman. In dieser Rolle ist er nun auch am Hamburg Airport auf analogen und digitalen Medien für die Marke Garmin zu sehen.


05/19 Goldbach Germany vermarktet DoorShow von Schindler

Goldbach Germany übernimmt ab sofort die nationale Vermarktung der DoorShow von Schindler in Deutschland. Mit dem neu entwickelten, projektionsbasierten DooH -Medium können Aufzugtüren als Werbefläche bespielt werden.


05/19 Hapag-Lloyd: Ganz nah an den Wundern der Welt

Unser langjähriger Kunde Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH hat einen neuen Auftritt am Hamburg Airport. Gebucht wurde eine Aktionsfläche, die sich zentral auf der Pier Höhe Gate C 16 befindet. Es werden ankommende und abfliegende Passagiere erreicht.