News

06/19 Schweinsteiger trägt Garmin am Hamburg Airport

Bastian Schweinsteiger ist das Markengesicht der neuen Armbanduhr-Kollektion von Garmin. Bastian Schweinsteiger, verkörpert in der Werbung meist den sportlich-lässigen Gentleman. In dieser Rolle ist er nun auch am Hamburg Airport auf analogen und digitalen Medien für die Marke Garmin zu sehen.


05/19 Goldbach Germany vermarktet DoorShow von Schindler

Goldbach Germany übernimmt ab sofort die nationale Vermarktung der DoorShow von Schindler in Deutschland. Mit dem neu entwickelten, projektionsbasierten DooH -Medium können Aufzugtüren als Werbefläche bespielt werden.


05/19 Hapag-Lloyd: Ganz nah an den Wundern der Welt

Unser langjähriger Kunde Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH hat einen neuen Auftritt am Hamburg Airport. Gebucht wurde eine Aktionsfläche, die sich zentral auf der Pier Höhe Gate C 16 befindet. Es werden ankommende und abfliegende Passagiere erreicht. 


04/19 Komfort rockt

Die Wäschemarke Sloggi aus dem Hause Triumph geht neue Wege und hat die erste globale Werbekampagne gelauncht, die sowohl Männer als auch Frauen ins Visier nimmt.