News

04/19 Komfort rockt

Die Wäschemarke Sloggi aus dem Hause Triumph geht neue Wege und hat die erste globale Werbekampagne gelauncht, die sowohl Männer als auch Frauen ins Visier nimmt.


09/2018 Sonderveröffentlichung zu Digital-Out-Of-Home

In Zusammenarbeit mit dem Fachmagazin W&V hat das Digital Media Institute (DMI) eine weitere Sonderveröffentlichung zu Digital-Out-Of-Home publiziert. Die Broschüre skizziert die wichtigsten aktuellen Entwicklungen der Branche.

Digital-Out-Of-Home


03/2018 Zalando zelebriert Individualität am Hamburg Airport

In der neuen Zalando „Me. Unlimited.“-Kampagne werden starke, weibliche Persönlichkeiten wie Beth Ditto gefeiert. Die Kampagne, die zum Start der Frühjahrssaison in allen europäischen Märkten Zalandos zu sehen ist, zeigt unterschiedliche Markenbotschafter, um zu vermitteln, dass Zalando für die unterschiedlichsten Kundinnen das Richtige zu bieten hat.


02/2018 A.T.U startet Aufklärungskampagne am Hamburg Airport

Der Kfz-Service-Anbieter geht mit neuem Agenturpartner in die Offensive. Die BBS Werbeagentur aus Hamburg hat für A.T.U eine 360°-Kampagne konzipiert, die mit dem verbreiteten "Märchen" aufräumt, Autobesitzer würden bei Wartungen in einer Nicht-Vertragswerkstatt die Herstellergarantie verlieren. 


11/2017 Horizont Ausgabe 47/2017

Der Flughafen München möchte als Entscheidermedium in die LAE integriert werden.

Näheres dazu lesen Sie hier