News

05/2017

Gute Aussichten für DOoH

In Zusammenarbeit mit dem Fachmagazin W&V hat das Digital Media Institute (DMI) eine Sonderveröffentlichung über Digital-Out-Of-Home publiziert. Die Broschüre skizziert die wichtigsten aktuellen Entwicklungen der Branche.                                                                                                                       Digital-Out-of-Home


04/2017

Generation Streaming.

Kampagne der dt. Telekom. Es wird für einen neuen Mobiltarif mit unbegrenztem Datenvolumen bei bestimmten Streaming-Angeboten geworben.

Mit dem „stream on“ Promotion Point hat sich der Kunde direkt im Terminal 1 platziert. Diese exponierte Aktionsfläche garantiert höchste Aufmerksamkeit, in der lichtdurchfluteten Halle des Terminals 1 checken die Fluggäste u.a. bei den Fluggesellschaften Air Berlin, British Airways, Emirates, United Airlines, Air France und easy Jet ein. Premiumzielgruppen können hier ganz direkt und gezielt angesprochen werden.

2016 wurden im Terminal 1 rund 4. Mio. Passagiere erreicht. Hinzu kommen zahlreiche Meeter and greeter.

Umgesetzt wurde die Aktion von der Agentur DO IT! aus Düsseldorf.


04/2017

Immer öfter nutzen Fahrzeughersteller das exklusive Umfeld des Touchpoints Flughafen für automobile Inszenierungen. Die wertigen Installationen und Platzierungen sorgen für automobiles Erleben mit allen Sinnen.

Nähere Informationen finden Sie hier


01/2017

Unser Media Team präsentiert den ersten MediaSchnack „live‘‘ von unserem schönen Upper Deck im zentralen Pier-Bereich.