Passenger Walk

Werbeflächennummer

219-000-HD1 bis -HD6

Facts

Die sechs Videowalls entlang des Passenger Walks bestehen aus 4 Videowalls à 16 Stück 46'' Monitore und einer Video-Wall (doppelseitig) aus 9 Monitoren à 46‘‘. Die Platzierung der sechs HAM Digital Displays ist so konzipiert, dass sie unsere Passagiere über den gesamten Reiseweg im Sicherheitsbereich begleiten. Damit erreichen Sie über dieses Medium mit Ihrer Kampagne ankommende und abfliegende Passagiere gleichermaßen. Monatlich erreichen Sie somit bis zu 1,2 Millionen Passagiere.

Details anzeigen

Technische Angaben / Buchungsoptionen



Sendezeit: 04:00 - 00:00 Uhr

Woche: Montag bis Sonntag

Buchungsvarianten / Spotlänge: 10- oder 20 Sekunden-Spot im 60-Sekunden-Dauerloop (max. Belegung: 4 Kunden)

Mediapreis zzgl. Kosten für Datenannahme und Prüfung: € 250,-

Tarife

8.300 € / wöchentlich - 10 Sekunden pro Minute

Produktionsdaten:

auf Anfrage


Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Preise zzgl. MwSt.

Pier - Ankunft/Abflug - Informationen zur Lage

Auf der gesamten Pier verkürzen verschiedenste Einkaufsmöglichkeiten, modern gestaltete Wartebereiche, Cafés und Bars die Zeit bis zum Abflug. Buch- und Zeitschriftenhandel statten die Fluggäste mit der richtigen Reiselektüre aus. Durch die vollflächigen Glasfronten eröffnet sich den wartenden Passagieren ein beeindruckender Blick auf das Rollfeld und die Fluggastbrücken. Ankommende Fluggäste werden durch eine intelligente Wegeführung hinunter in die Ebene 0 zur Gepäckausgabe geleitet.