Shuttle Busse

Werbeflächennummer

999-000-BUS

Facts

Der Hamburg Airport Helmut Schmidt -  steht wie sein Namensgeber – für Weltoffenheit und hanseatisches Lebensgefühl. Heute ist der Airport ein wenig wie eine Stadt in der Stadt. Dieser Mikrokosmos ist ein ungeheuer spannender Touchpoint. Viele Touristen reisen mit dem Flugzeug in Hamburg an und sind durch die besondere Situation des Ankommens in einer emotional sehr speziellen Stimmung. Norddeutsche Atmosphäre und hanseatisches Flair signalisieren dem Gast am Airport, das er bei uns angekommen ist und nicht an einer beliebigen Destination. 67 Prozent der fast 18 Mio. Passagiere p.a. sind Privatreisende. Ideale Voraussetzungen also für lokale Attraktionen um schon bei der Ankunft Präsenz zu zeigen und die attraktiven Zielgruppen zu erreichen 

Mit My Airport Shuttle besteht nun die Möglichkeit, die Passagiere schon direkt am Flugzeug zu begrüßen. Werbung an den Shuttle Bussen ist ein erstes  Moin Moin und ein letztes Tschüß für Ihre Zielgruppe.

Erfahren Sie alles über die Details:

Technische Angaben / Buchungsoptionen

Auf Anfrage.

Tarife

Auf Anfrage.

Produktionsdaten:

auf Anfrage


Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Preise zzgl. MwSt.

Vorfeld - Informationen zur Lage

Neben den 15 Fluggastbrücken hat der Hamburg Airport auf dem Vorfeld 1 weitere 15 Außenpositionen. Unsere Passagiere gelangen mit einem Bustransfer zu diesen Positionen und werden auch von dort abgeholt, um zu den Terminals zu gelangen.