Komfort rockt

Die Wäschemarke Sloggi aus dem Hause Triumph geht neue Wege und hat die erste globale Werbekampagne gelauncht, die sowohl Männer als auch Frauen ins Visier nimmt. Für den Auftritt mit dem Titel "Komfort rockt!" hat die Londoner Agentur Mullen Lowe ein schrilles und quietschbuntes Musikspektakel auf dem Eis inszeniert. Mit der Kampagne will sich Sloggi noch stärker als Unisex-Marke positionieren.


In Deutschland und der Schweiz wird vor allem in Out-of-Home investiert - aber auch in TV- und Kinowerbung sowie im Retail-Bereich. Am Hamburg Airport wurde ein Riesenposter in der Größe 10 x 12 m am Parkhaus 1 belegt. Der Werbeträger erzielt eine hohe Fernwirkung und erreicht viele ankommende u. ab-fliegende Fluggäste. Buchbar über unseren Medienpartner Outside Media.

Kunde: Triumph Global Sales AG (Sloggi)
Agentur: Mullen Lowe Umsetzung: Outside Media
Medien: Megaposter, Parkhaus 1
Kampagne: April 2019

Foto: Frank Peters